Ausblick 2024

– der zweite DAY OF HOPE im Werksviertel-Mitte 

Werde Teil des zweiten DAY OF HOPE, der am 16. Mai 2024 im Werksviertel-Mitte stattfindet. Auch dieses Mal wollen wir mit möglichst vielen Akteuren aufzeigen, welchen Beitrag jede/jeder von uns leisten kann, um nachhaltiger zu handeln und zu leben. 

16. Mai 2024

Mach mit beim DAY OF HOPE 2024!

Wir fokussieren uns beim zweiten DAY OF HOPE dabei insbesondere auf diese drei UN-Ziele

1. Nachhaltiger Konsum 

2. Hochwertige Bildung 

3. Bezahlbare, saubere Energie 

Der EVENING OF HOPE findet dieses Jahr am Vorabend, den 15. Mai 2024 statt und wird die Veranstaltung feierlich einläuten. 

Auch 2024 wird wieder der KINDERHILFSPREIS „Prix International Pour Les Enfants“ der Otto Eckart Stiftung vergeben. Wer der/ die Glückliche sein wird, ist aktuell noch geheim. Sei gespannt. 

Natürlich sind auch dieses Jahr wieder der MARKET OF HOPE, das Riesenrad WHEEL OF HOPE sowie die STAGE OF HOPE mit dabei.

Dabei sein lohnt sich!

NETWORKING – werde eingebunden in ein starkes Netzwerk von maßgeblichen Akteuren aus dem Feld der Nachhaltigkeit. 

IMAGE BOOST – erhöhe Deine Sichtbarkeit als nachhaltig wirkendes Unternehmen. 

AUFMERKSAMKEIT – profitiere vom außergewöhnlichen Erfolg des ersten DAY OF HOPE und werde in unserer Kommunikation als Unterstützer genannt.

Präsentiere Dein Unternehmen, Deine Initiative oder Dein Projekt als Sponsor und/oder Unterstützer beim zweiten Day of Hope und zeige der Welt, dass es in unserer Macht steht, Veränderungen herbeizuführen. 

Wir freuen uns über Deine Ideen. Melden Dich sich gerne jetzt schon bei uns, um alle Möglichkeiten einer Partnerschaft zu besprechen. 

Unsere Sponsoring Mappe kannst du hier ansehen.

KONTAKT
Werksviertel-Mitte Stiftung Projekte gGmbH 
dayofhope@werksviertel-mitte.de 

Programm

Partner

Downloads